www.enomio.de
Währungen:
Startseite ::  Datenschutzbestimmungen

Datenschutzbestimmungen


Wir verpflichten uns, Ihre Privatsphäre bei der Interaktion mit unseren Inhalten, Produkten und Services zu schützen. Wir wollen eine sichere Umgebung schaffen. Alle von uns bereitgestellten Informationen werden ausschließlich von unserer Website verwendet.

Diese Datenschutzerklärung soll Ihnen dabei helfen, zu verstehen, welche Informationen wir beim Besuch der Website sammeln, wie wir diese Informationen verwenden und welche Sicherheitsvorkehrungen wir zum Schutz der Informationen getroffen haben. Diese Datenschutzerklärung gilt nur für Informationen, die wir auf der Website erfassen.

Die Informationen, die wir sammeln:
Persönliche Informationen Im Sinne dieser Datenschutzerklärung bedeutet "persönliche Information" jegliche Information, mit der jemand persönlich identifiziert werden kann, einschließlich Name, Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Rechnungs- und Kontoinformationen, Kredit- oder Debitkarteninformationen und andere mit der Bereitstellung verbundene Informationen Waren oder Dienstleistungen. Wir erfassen personenbezogene Daten nur dann von Ihnen, wenn Sie uns diese Informationen freiwillig zur Verfügung stellen, z. B. wenn Sie Ihr Konto auf der Website registrieren und eine Bestellung über die Website aufgeben.

Browsing Information: Cookies

Wenn Sie die Website besuchen, erkennen unsere Webserver automatisch bestimmte nicht personenbezogene Daten über Sie, z. B. Ihren Domain-Namen, den Zugangsprovider, die IP-Adresse und die Browsersprache. Die Website verwendet außerdem eine als Cookie bekannte Browserfunktion, die Ihrem Computer eine eindeutige Kennung zuweist. Die von Cookies gesammelten Informationen ermöglichen es uns, Ihnen einen besseren Kundenservice zu bieten und die Funktionen unserer Website auf verschiedene Weise zu verbessern, einschließlich der Feststellung, ob Sie die Website in der Vergangenheit besucht haben und welche Seiten unserer Website Sie besucht haben. Wir können auch Cookies und / oder eine Technologie, die als Clear Gifs bekannt sind, verwenden, um uns zu helfen, Ihren Empfang und Ihre Antwort auf unsere E-Mails zu bestätigen und Ihnen eine persönlichere Erfahrung zu bieten. Bitte beachten Sie, dass bestimmte Seiten der Website möglicherweise nicht richtig funktionieren, wenn Cookies deaktiviert sind. Weitere Informationen zum Aktivieren und Deaktivieren von Cookies in Ihrem Browser finden Sie in der Hilfedokumentation Ihres Webbrowsers.

Einkauf von Produkten oder Dienstleistungen

Wenn Sie Produkte kaufen, sollten Sie sich bei uns registrieren. Sie müssen Ihre persönlichen Daten angeben, damit wir ein Konto einrichten können. Dazu gehören Ihr Name und Ihre Kontaktinformationen oder im Fall von Unternehmen Informationen über das Unternehmen, die Abteilung oder den Verband, die den Kauf tätigen oder das Konto einrichten. Diese Informationen helfen uns, Ihr Konto zu verarbeiten und zu verwalten.

Wie verwenden wir Ihre Informationen?

Wir verwenden personenbezogene Daten, die auf der Website gesammelt wurden, zu folgenden Zwecken:

• Ihre Bedürfnisse und Vorlieben zu verstehen;

• Produkte und Dienstleistungen entwickeln, vermarkten, verkaufen oder bereitstellen; • Umfragen, Recherchen und Bewertungen durchzuführen;

• um unsere Geschäfte und Operationen zu verwalten und zu entwickeln, Konten zu verwalten und Zahlungen zu sammeln und zu bearbeiten;

• um uns und andere Dritte vor Fahrlässigkeit, Betrug, Diebstahl und anderen illegalen Aktivitäten zu schützen;

• soweit dies gesetzlich zulässig ist und allen gesetzlichen oder aufsichtsrechtlichen Anforderungen, Verfahren oder Bestimmungen entspricht.

Informationsfreigabe

Wir können Ihre Daten an ausgewählte Dritte weitergeben, die uns Dienstleistungen erbringen, einschließlich Zahlungen, elektronische Online-Informationen für Investoren, Überwachung der Website-Aktivitäten, Bereitstellung von Website-Inhalten, Pflege unserer Kundendatenbank, Verwaltung von E-Mails, Umfragen oder Wettbewerben und Verwaltung und Informationen über die Bewerbungsunterlagen verwalten.

Sicherheit

Wir verwenden bestimmte Sicherheitsmaßnahmen, um die persönlichen Informationen zu schützen, die Sie an die Site senden. Zum Beispiel verwenden wir Firewall-Technologie, Passwortkontrollen und andere technische und verfahrenstechnische Sicherheitsmaßnahmen bei der Wartung der Site. Obwohl wir die oben genannten Sicherheitsmaßnahmen für diese Website implementiert haben, sollten Sie sich bewusst sein, dass eine 100% ige Sicherheit nicht möglich ist.

Verwalten Ihrer persönlichen Informationen

Damit wir Ihnen besser dienen können, empfehlen wir Ihnen, Ihre persönlichen Daten regelmäßig zu überprüfen und zu aktualisieren.

Sie können auf Anfrage eine Zusammenfassung der bei uns gespeicherten persönlichen Informationen erhalten. Sie können auch verlangen, dass wir solche persönlichen Informationen über Sie korrigieren, solche Informationen aus ihren Marketing-Datenbanken entfernen oder über Sie oder alle persönlichen Informationen über Sie verfügen.

Diese Datenschutzrichtlinie kann sich von Zeit zu Zeit ändern. Alle Änderungen unserer Datenschutzerklärung werden von Zeit zu Zeit in diesem Bereich hervorgehoben.

Zurück